Eschenburg

T +49.49.40.60038790
E info[at]eschenburg-ekk.de

24/7 Support

Wenn alles läuft, brauchen Sie uns nicht.

Damit bei Ihnen alles Läuft, sind wir immer für Sie da. Unseren Wartungskunden wird schnellstmöglich geholfen – auf Wunsch auch 7 Tage die Woche. Persönlicher, zertifizierter Service und keine seelenlose Call-Center-Hotline.

Wenn nichts mehr läuft, dann verlassen Sie sich auf uns:

Mit einem Wartungsvertrag...

stehen wir Ihnen schnellstmöglich zur Seite und sorgen dafür, dass Sie wieder arbeiten können. Im Bereich Support stellen wir einen hohen Anspruch an uns – Erfolg setzt hier Struktur und Prozesse voraus. Alle Informationen aus dem Servicebereich, alle Meldungen aus unseren Überwachungssystemen und alle Hilferufe unserer Servicekunden laufen in unserem Serviceteam zusammen.

Und ohne Wartungsvertrag? Auch!

Aber sicher lassen Sie sich davon überzeugen, dass eine Priorisierung durch einen Wartungsvertrag viele Vorteile mit sich bringt. Ein Ausfall der IT-Umgebung beeinflusst maßgeblich das Kerngeschäft und kann zu wirtschaftlichen Schäden führen. Jetzt ist schnelles Handeln gefragt. Wir unterstützen Sie gerne, priorisieren im Fall der Fälle aber nach Vertragssituation.

Service

Damit bei Ihnen alles läuft, sind wir immer für Sie da: auf Wunsch auch 7 Tage die Woche. Persönlicher, zertifizierter Service und keine seelenlose Call-Center-Hotline. Sie profitieren von unserem Servicedesk, Telefonsupport und unserer zentralen Systemüberwachung – bevor Sie den Fehler melden, kennen wir schon die Ursache und kümmern uns um die Entstörung.

Alle Meldungen aus unseren Überwachungssystemen und alle Anfragen unserer Servicekunden laufen in unserem Serviceteam zusammen. Hier erhalten Sie Ihre Ticketnummer, hier werden Reaktionszeiten kontrolliert, Techniker alarmiert und Soforthilfe initialisiert. Über die erreichen Sie, sofern gebucht, Ihren Notfalltechniker auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.

Der Support ist das Herzstück unserer Serviceorganisation.

 

Gesamtheit als Blickwinkel

Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Auftraggeber von der Beratung über die Planung bis zur Realisierung.

Durch unsere gebündelte Firmenkompetenz sind wir auch für Systemintegration, Wartung und Pflege bis zum gesamten Betrieb und zur Ausstattung Ihrer Unternehmens-IT fachlich gut aufgestellt.

Unsere Gruppe »

Interesse geweckt

Sie möchten mehr zu unseren Servicevarianten wissen oder interessieren sich für eine individuelle Planung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Eschenburg
Neumann-Reichardt-Straße 38c
22041 Hamburg
T +49.40.600387.90
 

info[at]eschenburg-ekk.de